Wie lang müssen haare sein für cornrows?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sollten mindestens 5 cm sein, sonst ist eigentlich unmöglich cornrows zu flechten.

Am besten du gehst in einen Laden der so etwas anbietet und frägst einfach, ab welcher Haarlänge die das machen (manche machen das erst ab einer bestimmten Haarlänge).

Horajus
Beitragsersteller

thx vielen dank

TalithaAnn  08.02.2012, 13:09
@Horajus

Gern geschehen. Danke für das Kompliment!

Noch ein Tipp: ich würde die Cornrows nicht beim Friseur machen lassen sondern in einem afrikanischen Laden. Die können das meist viel besser und können das meist auch mit ziemlich kurzen Haaren (der Friseur will meist ein wenig längere Haare).