Zuckerrübensirup? Wo genau kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BImbes so wie wir das in mittelhesse sagen.. kann man für 2 euro bei rewe real und aldi kaufen der Preis schwankt so zwischen 2-3,50€ :) bitte ;) sieh mal nach Original Grafschafter Goldsaft kostet so 1.50 :))

Leou65
Beitragsersteller

gibt es das in jedem rewe/real ? oder nur in großen ? danke

im fachgeschäft bekommst du ihn den preis kenne ich nicht mehr

Hallo, gibs bei Rewe u Reichelt mit Sicherheit. Kostet ein Becher 1,19, in der Drückflasche 1,29 (39). LG babs

Zuckerrübensirup bekommst du normalerweise in jedem Lebensmittelgeschäft.