Wie ist die Arbeit als Auslieferfahrer bei einem Lieferdienst (Besonders Rewe oder Lebensmittel, aber auch andere)?

2 Antworten

Du bekommst trinkgeld, hast gute kollegen & auch so sind alle nett. Manchmal kanns zu Zeitdruck kommen aber nicht so stark wie bei den lkw fahrern
Lg

Bekommst ja noch Trinkgeld von Kunden. Ich gebe zumindest nach jeder Lieferung dem Lieferanten 5€ fürs schleppen^^. Bis jetzt kam es gut an, dachte am Anfang es würde herablassend wirken, aber dem ist nicht so.