Zubehör verkaufen?

4 Antworten

in den örtlichen supermärkten gibts oft schwarze bretter "von kunde zu kunde", wo man sowas kostenlos aushängen kann. der vorteil ist, dass leute aus der umgebung auch vorbeikommen, um sowas abzuholen.

könnte allerdings schwer werden, das loszuwerden, da es gerade mal mindeststandard hat und nicht erweiterbar ist.

ich hab mein nagarium nach tod des goldhamsters damals mit kakteen bepflanzt und in den garten gestellt. war super.

Kleinanzeigen.de (aber nur Barzahlung und Abholung)

Kleinanzeigen.

Entweder tatsächlich in der lokalen Zeitung oder digital zum Beispiel von eBay.

Versuchs mal am schwarzen Brett von Penny. Gibt aber auch eBay oder Amazon.