Zu wie viel Prozent würde eine Araberin einen Deutschen Heiraten?

10 Antworten

Woher sollen wir das wissen?

Ratespielchen und "Schätzt mal, was Ihr meint"-Fragen machen keinen Sinn.

Entweder Du lernst eine konkrete Person kennen und die will mit Dir zusammensein und zieht das auch durch oder eben nicht. Da nützt ir keine "Prozentzahl" vorher irgendwas.

Das kann man so nicht sagen, eine Prozentzahl wäre in diesem Zusammenhang rein willkürlich.

Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass eine Araberin einen Deutschen heiratet ist nicht sonderlich hoch, wobei das nur eine Einschätzung meinerseits ist.

Kommt wohl sehr auf den Hintergrund an. Nicht jede arabische Familie ist so traditionell aufgestellt.

Ich schätze mal 5% - 10%
Da gibt es bisher keine Statistiken dazu.