Zu wenig Körperliche Nähe?

Ja betrügen Leute..

super hilfreich. Ich rede eher von einem “Ventil” um mein untervögelt sein zu bewältigen.

Richard90123  07.08.2024, 23:33

Wäre für euch eine offene Beziehung eine Option?

Zehnagel
Beitragsersteller

nein.

6 Antworten

Ein Ventil gegen das unterv*gelt sein wäre natürlich naheliegend Selbstbefriedigung, vlt holst du dir ein paar Toys. Es gibt auch Partner Toys die er aus der Ferne steuern kann;)

gibs vieles Sex Chat Selbstbefriedigung fängst was mit jemand andern an oder ihr zieht Zsm usw

Zehnagel
Beitragsersteller

super betrügen 👍🏻 ich bin am Anfang vom Studium und er hat frisch eine Ausbildung angefangen. 🫡

eistee976  07.08.2024, 23:34
@Zehnagel

ich hab nur die Möglichkeitem aufgezählt hmm den wird das so nix vielleicht wirds in der Zukunft besser das einer oder beide 2 Tage frei habt übers Wochenende und dan könnt ihr euch austoben

Da bleibt wohl nur SB und es auszuhalten. Bin selbst in einer Fernbeziehung, sehen uns 1 x pro Monat, manchmal auch nur alle 2 Monate...ist dann so. Ich hab mich ja für die Beziehung entschieden und dann verzichtet man halt auf Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine offene Beziehung kann anspruchsvoll sein, aber auch sehr schön und befriedigend. Ich kann alle gut verstehen, die das nicht wollen oder es sich nicht vorstellen können. Uns jedoch hat das nicht nur geholfen, es machte unsere Beziehung tiefer und inniger.
SB ist auf solchen Durststrecken sehr hilfreich. Dabei kannste ja deinem Freund gedanklich nahe sein. Oder dann die große Kunst, deine sexuelle Energie umzulenken in deine berufliche Aufgabe. Dabei geht das sexuelle Bedürfnis zumindest temporär zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu den bisherigen Vorschlägen werfe ich dann mal noch "Aushalten" in den Raum. Optionen gibt es jedenfalls genug, sind halt nur alle nicht sehr attraktiv 🤷‍♂️