Zu wem haltet ihr jetzt bei der EM?

6 Antworten

Ich halte zu niemanden. Ich schaue mir die Spiele an, trinke ein alkoholfreies Kirner Bier und genieße es einfach

Natürlich für Spanien. Erstens, weil ich seit 25 Jahren hier lebe und zweitens wäre es ja für DE keine Schande am Champion gescheitert zu sein.

Ich tippe auf ein Endspiel Frankreich - England/Niederlande (bei diesen ist es mir egal wer gewinnt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, ich genieße ganz entspannt die Spiele. Möge der beste gewinnen.

Entsprechend meiner Wette gewinnt Spanien gegen Niederlande im Finale.

Aber wichtiger ist mir, dass es spannende ansehnliche Spiele sind, nicht so ein müdes Bloß-keine-Fehler-machen-Gekicke.