Zu welchen Themen lest ihr euch die meistenFragendurch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke eigentlich nur auf der Startseite und klicke dann das an, wozu ich vermutlich eine Antwort weiß.

Meistens sehe ich das, was auf meiner ForYou-Page ist. Aber wenn es darum geht, welche Fragen ich am ehesten anklicke, wenn sie aufkommen oder nach welchen ich am ehesten aktiv suche, dann wären das Fragen über Autismus, weil ich selber Autistin bin und das in meinen Themenbereich fällt oder zumindest mein Hauptthemenbereich. Auch z.B. wenn jemand fragt, was für ein Vogel das ist, aber solche Fragen sehe ich nicht mega häufig.

Und ansonsten halt oft irgendeinen Standard-Kram oder Meinungsfragen. Kann die Frage gerade selber nicht beantworten. Kommt auch darauf an, welche Fragen am meisten gestellt werden von denen, die mich interessieren.

Allgemein. Ansonsten aber (bis auf Sexualität) alles

Ich über die Fragen meiner Freunde oder den Freunden meiner Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅