Warum wollen viele beim Essen nicht über ekelige Themen reden?

Warum verdirbt es den Appetit?

4 Antworten

Hi 👋,

Weil ihnen dann ganz bestimmt der Appetit vergeht! 🤢

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Bei vielen kommt das Essen dann wieder hoch, weil sehr viele Leute sich das Thema bildlich darstellen - darunter auch ich.

Ich hab also echt keine Lust, beim essen über so etwas nachzudenken und es quasi zu sehen.

LG

Wenn man an etwas ekliges denkt, hat man das Gefühl es selbst zu essen oder dass es danach schmeckt. Oder es vergeht einem einfach der Appetit. Verständlich. Aber es geht natürlich nicht jedem so.

Da man sich das beim Essen bildlich vorstellt weshalb der Appetit vergeht wobei ich bin eine super Ausnahme! Ich kann über „ekelige“ Themen sprechen.