Würdet ihr 10 € mehr für den Friseur zahlen, wenn er euch dafür nicht mit schwachsinnigen Themen zulabert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich spare lieber 10 €. 83%
Ja, 10 € sind es mir wert. 17%

12 Antworten

Nein, ich spare lieber 10 €.

Es gibt auch KUNDEN, die - um deine Gossensprache zu benutzen - Friseure "schwachsinnig zulabern".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.03.2024, 18:12

nicht unhöflich werden. Wenn man Friseur wird muss man mit dem rechnen, ist halt Berufsrisiko.

Ja, 10 € sind es mir wert.

Wenn von mir auch nicht erwartet wird über etwas zu reden, wäre es mir das wert.

Nein. Kann zwar nervig sein, aber passiert mir eigentlich so gut wie nie.

Nein, ich spare lieber 10 €.

nein der labbert mich nicht voll ganz im gegenteil

Nein, ich spare lieber 10 €.

Ich unterhalte mich mit meiner Friseurin immer nett.