Zu welchem Anlässen kann man das tragen?

7 Antworten

Bei Regenwetter oder auf einer Beerdigung.

Oder immer dann wann man will. Doch im Sommer, wenn es draußen sehr heiß ist und die Luftfeuchtigkeit hoch ist, würde ich das nicht raten.

Liebe Grüße 🌞

Mich würde kein Anlass einfallen wo ich sowas tragen würde. Ist echt nicht mein Style.

es ist wie immer du musst es wissen, gefällt mir und nix drunter so sollte es sein

Müll aufsammeln auf der Straße. Im ernst das sieht aus als hätte sie sich einen müllsack umgebunden.

Es war Foren die für deinen fetisch wirklich besser geeignet sind