Zu welchen Anlässen trägt man ein schwarzes Hemd?

5 Antworten

Oft wenn weiß etwas zu elegant rüberkommt. Wenn ich zum Beispiel zu einem Geburstag ins Restaurant eingeladen werde, kannst du ein ein schwarzes Hemd tragen, aber dann auch etwas lockerer und zum Beispiel Ärmel hochkrempeln

Ein schwarzes Hemd zieht man an, wenn einem modisch danach ist oder wenn ein andersfarbiges Hemd nicht zur restlichen Kleidung passt, Klassiker wäre zum "Mafiosi-Anzug" (weißer oder cremefarbener Anzug mit gleichfarbiger Krawatte, dazu gehört dann ein schwarzes Hemd).

Man kann immer ein schwarzes Hemd anziehen, wann man möchte. Kommt halt etwas eleganter rüber. 😊

Vllt zum schick essen gehen, für ein Meeting, für die Beerdigung usw.

LG:)

Immer wenn man will. Manche ziehen es auch an festen an.

Wann immer man möchte. Ich zum Beispiel immer dann, wenn ich ein Hemd trage. Weil ich nur Schwarz trage.