Abendkleid und offene Schuhe - Strumphose?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nackte Beine in offenen Schuhen 60%
Strumpfhose in offenen Schuhen 20%
Sonstiges 20%

16 Antworten

Nackte Beine in offenen Schuhen

Nackte Beine zu einem schicken Kleid sind absolut salonfähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren immer barfuß unterwegs
Nackte Beine in offenen Schuhen

Zu einem Abendkleid mit offenen Schuhen, sollte man keine Strumpfhose tragen. Das wäre ja so, als wenn man Sandalen mit Socken tragen würde. Eine Strumpfhose sollte man nur bei geschlossenen Schuhe tragen. Selbstverständlich sind nackte Beine, bei einen schicken Anlass kein No-Go. Außerdem sieht dies in der Regel wesentlich besser als.

Ich würde bei offenen Schuhen keine Strumpfhose drunter tragen.

Vielleicht noch die Zehnägel lackieren. Sieht dann besser aus finde ich.

Andererseits ist das Kleid doch bestimmt lang genug um die Beine zu bedecken.

dashj34
Beitragsersteller

Nein, das Kleid ist etwas länger als knöchellang. Danke für deine Antwort

Nackte Beine in offenen Schuhen

Zum Kleid finde ich nackte Beine und Füße immer viel besser. Ich würde keine Strumpfhose tragen

Sonstiges

Ich finde es geht beides und zu einem Abendkleid passen nun einmal Sandaletten sehr gut, egal ob die Füße nackt oder bestrumpft sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung