Zu voreilig beendet?

2 Antworten

Zu schnell meiner Meinung ach ich finde das sie sich doch echt nett anhört und sie dich auch echt mag

das mit den Eltern und dem Identifikationsproblem wäre für mich überhaupt kein Problem

es ist natürlich deine Entscheidung aber ich würde mich bei ihr entschuldigen da sie echt verletzt rüber kommt und es meiner Meinung nach auch überhaupt nicht verdient hat

Andre10620
Beitragsersteller

Danke für die ehrliche Antwort.

Andre10620
Beitragsersteller

Dh du hättest dich, bevor du die Sache beendet hättest, davor noch zu einem klärenden Gespräch getroffen?

Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Langer Text, kurze Antwort: ich finde das war tatsächlich zu vorschnell. Wenn du doch noch Gefühle hast für sie, dann gib euch doch nochmals eine Chance :)