Falsche Entscheidung - unsicher?

2 Antworten

Ich kann deine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen und finde nichts an ihrem Verhalten problematisch. Sie hat zum Teil in einer WG gewohnt und ist aus praktischen Gründen wieder zu ihren Eltern gezogen... Na und? Sie ist fürsorglich und kümmert sich. Das WG-Zimmer war ja nicht "erfunden", sondern die Situation hat sich einfach geändert.

Auch die Geschichte mit dem Nachnamen finde ich nicht schlimm. Sie hat dir von Anfang an alles erzählt und war sehr offen mit ihren Problemen, z.B. der Identitätskrise. Es ist ja nicht so als hätte sie dich wochenlang belogen, das kam alles in einem Gespräch auf den Tisch...

Ja war ein bisschen schnell Kollege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung