Kennenlernphase abbrechen, richtig?

3 Antworten

"Vorschnell" ist gar kein Ausdruck!

Zumindest hätte sie es verdient gehabt, dass sie die Karten auf den Tisch legt und Du ihr vorurleilsfrei zuhörst! Und dann vielleicht auch mal die Eltern kennenlernst, um die Hintergründe zu verstehen. Man muss einfach respektieren, dass die Lebensläufe von Flüchtlichen auch Brüche beinhalten!

Aber okay, Deine Entscheidung - Du hast es vermasselt!

Guten Morgen, ja das war sehr vorschnell und hätte eine Freundschaft entstehen können, lieben Gruß

Moin Bre. Es klingt, als ob du sehr vorschnell entschieden hast, die Kennenlernphase zu beenden. Die Erklärung, die sie dir gegeben hat, scheint nachvollziehbar und ehrlich zu sein. :-/

Denke mal du hast aus einem negativen Gefühl entschieden, also aus nem Impuls heraus - das war zu vor schnell.

Würde das nächste mal länger Zeit vergehen lassen außer du bist dir GANZ sicher.

In diesem Fall warst du dir nicht ganz sicher, deswegen beschäftigt dich das.

Ben20802
Beitragsersteller

Danke für das ehrliche Feedback.

Ich muss sagen- es kam auch schon zu dem einen oder anderen Kuss und ich habe halt schon paar Gefühle entwickelt.. Nur kam ich mir iwie ,belogen' vor :/.

Totenprinz  14.06.2024, 09:48
@Ben20802

Hm, warte mal das WE ab Bre :-)

Guck mal wie es nach dem Wochenende ist gefühlstechnisch.