Zu viele Typen. Was tun?

6 Antworten

Es besteht die Gefahr das dich dein Umfeld als Schl...pe ansehen könnte. Auch besteht die Gefahr das Du dich mit Krankheitseregern ansteckst wenn Du mit so vielen Typen rummachst. Promiskuität nennt es sich wenn man Kontakt zu wechselnden Partnern hat. Du kannst ja auch mal mit einem Psychologen oder einem Sexualterapeuten sprechen, denn Du brauchst Hilfe. Ich würde es deiner Freundin nicht erzählen das mit ihrem Ex - Freund, denn rückgängig kannst Du das eh nicht mehr machen. Wäre doch schade wenn Du Sie verlieren würdest. Bitte sprich mal mit nem Sexualterapeuten ! Lass dir von nem Fachmann helfen !

AntoninusPius  24.11.2013, 23:24

Dem ist nichts hinzuzufügen. Das würde ich Dir auch raten, leyla!

Liebe Leyla, ich glaube, Du bist ein Mensch, der Liebe, Anerkennung und Bestätigung sucht. Das glaubst Du, bei vielen verschiedenen Männern zu finden. Wie Du ja schon selbst festgestellt hast, wirst Du innerlich dadurch aber immer einsamer, weil man Dich ja für "ein einmaliges Ding" hält. Das wird Dich immer weiter frustrieren. Du bist doch selbst viel zu wertvoll, als dass Du Deinen Körper so wegwirfst. Du hast einen Wert! Du bist ein geliebter Mensch! Und wenn Du das auch von Menschen noch nicht erfahren hast, dann gibt es einen, der Dich liebt, und das ist Jesus Christus. Wende Dich im Gebet an ihn, sage ihm Deine ganzen Sorgen, übergib ihm Dein schlechtes Gewissen, Dein Versagen. Bitte ihn darum, dass er sich Dir zeigt, dass er in Dein Leben kommt. Dass Du Dir wieder Deines Wertes bewusst wirst! Oft können Menschen einem nicht den Stellenwert einräumen, den man braucht, denn Menschen enttäuschen immer wieder, genauso wie Du und ich auch enttäuschen. Bitte wende Dich an Gott. Er wird Dein Rufen hören. Ich finde es schön, dass Du erkennst, dass Du kaum noch ein Gewissen hast. Das ist die Bestätigung dafür, dass es damit noch nicht ganz vorbei ist. Ich wünsche Dir, dass Du Trost von Jesus bekommst und wieder zu einem neuen Selbstbewusstsein kommst und erfährst: Du bist wertvoll und geliebt! Du hast es nicht nötig, Dich so zu "verschleudern"!

IQtoyou  29.11.2013, 00:59

Ich hoffe für leyla 1113, dass Sie sich in Zukunft von Ihrem schlechten Image lösen kann! Ich wünsche "LeserLektorin", dass sie sich mal an ihre eigenen Wertvorstellungen selbst hält!

Leyla, ich finde es mutig von dir, deine Gefühle knallhart hier auf den Tisch zu legen. Im Ernst. Außerdem bist du keine Schlape. Schlampen stellen solche Fragen nicht und suchen nicht nach einer Lösung. Für Schlapen ist das ganz "natürlich". Aber das heißt nicht, dass du jetzt genauso weitermachen sollst.

Ein Gelehrter der Theologie gab mal folgendes Beispiel:

10 Leute in einem Raum. 9 sind krank. einer nicht. Der eine kann sich aber vor der Krankheit der anderen schützen. es ist zwar schwer, aber möglich. er kann in einer anderen ecke sitzen, anderes besteck benutzen etc. schwer aber möglich.

sich aber von schlechten freunden nicht beeinflussen zu lassen, ist unmöglich.

ein persisches Gedicht lautet: Yâr-i bed, better bût ez mâri bed. Mâr-i bed ber cân zenet. Yâr-i bed ber cân ve imân zenet.

Heißt: Der schlechte Freund ist schlimmer als eine giftige Schlange. Die Schlange nimmt dir dein Leben. Aber der schlechte Freund nimmt dir dein Leben und deinen Glauben. (auch deine Würde etc.)

das war jetzt der erste Punkt: schlechte Freunde.

und jetzt erklär ich dir etwas, das du vlt. von kaum jemandem zu hören bekommst. ich lese nämlich viel.

Der Mensch hat in seiner Natur die Lust. Er möchte diese Dinge machen wie, küssen, anfassen, angefasst werden etc. Es ist ein Baustein der menschlichen Natur. Aber die Vernunft ist da, um zu sagen, in welchem Maß und Umständen das in Ordnung ist. Je öfter du deine Vernunft ignorierst und der Lust nicht widerstehen kannst, desto schwerer wird es. Es ist ziemlich schwer für ein Mädchen ganz alleine damit klar zu kommen. Du bist also ein kluges Mädchen, da du damit aufhören willst.

Welche Sprachen sprichst du? Ich kann dir ein Buch geben, wenn du jeden Tag 1-2 Seiten liest, wirst du damit aufhören. Dessen kannst du dir sicher sein.

Bleib zuhause dann passiert dir das auch nicht mehr.

Geh in die Kirche.

Ne, also da gibts keine Tipps, wenn du dich ändern willst, dann kanst du das auch. Alles kopf sache.