Rumgemacht mit typ auf party!?

4 Antworten

Entweder ist er der "Ausnutzer" oder der "Erwachsene"

Wenn er dich nur ausnutzen will schreibt er dir keine langen Texte... wenn er dich süss findet oder etwas von dir will dann gibt er sich Mühe das er dir gefällt und auch süss rüberkommt.

Man kann eine Person ja nicht nach ein paar Minuten kennelernen. Ich würde sagen probier es doch mal, im schlimmsten Fall ist er nicht dein Typ.

Alter wie kann man so voll sein, dass man nichts mehr weiss. Wir zum Teufel krieht ihr das hin? Und warum das ganze? Ist es cool nicht mehr zu wissen was man tut?

Sunnystar29
Beitragsersteller

ich weiss noch genau was ich getan habe aber ich weiss eben nich ob er es als "partyding" gesehen hat oder mehr von mir will. ich hab rein gar nichts vergessen von dem ganzen also ich war nicht voll

Frag ihn einfach denn nur so kannst du es herausfinden ob er es ernst meint mit dir.