nutzt er mich nur aus?

3 Antworten

Was wir denken, ist egal: Wir kennen ihn nicht. Du musst Menschenkenntnis bekommen und fühlen, wie er es mit Dir meint. Wenn Du Dich mit ihm nicht wohl fühlst, dann vergiss es.

er könnte auch gut ein Bad boy sein der dir alles nur für sex vorspielt oder es wirklich ernst meinen. Bleib einfach weiter mit ihm in kontakt und mach nicht so schnell rum, wenn er einer ist will er ja eben das, wenn nicht dann mag er dich wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Laviii92
Beitragsersteller

Danke so werde ich es machen!

Hör auf dein Bauchgefühl, aber wenn ich ehrlich bin macht er nicht den Eindruck eines guten Mannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit