er meldet sich nicht obwohl wir rumgemacht haben?

5 Antworten

Also ich denke, wenn man auf Partys geht und auf einer Party was miteinander hat, dann ist das eher nur was für die Party und nichts für die Ewigkeit, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. In deinem Fall, wirst du wohl damit leben müssen, dass er sich nicht meldet, weil er keine Lust auf dich hat.

maraklar
Beitragsersteller

aber wir haben ja gschrieben

Du hast Dich ihn förmlich an den Hals geworfen, viel zu einfach. Ihm wurde es zu langweilig, daher meldet er sich nicht.

maraklar
Beitragsersteller

erklär es mir

Meistens sind Partybekanntschaften ja nun nicht auf "öfter" ausgelegt... ;)

Manches ist einmalig, manches ist zweimalig und ganz selten ist etwas sogar öfter ;)