wieso hat er mich u.a auf die Stirn geküsst?

3 Antworten

Frag ihn doch, und sag ihm was da so stört. Wenn es mit einer Beziehung bei euch ja eh nichts wird, kannst du ruhig offen sein und die sachen die dich stören, sagen.

antoniadblw
Beitragsersteller

nein, weil ich nicht denke, dass das nochmal passieren wird.. also wenn dann wenn ich zu viel getrunken habe aber eigentlich wollte ich das vermeiden :D und an sich ist sowas total schön finde ich, aber wie gesagt, das hat für mich eher so ein Gefühle füreinander haben Ding und nicht so dieses ja wir haben einmal was miteinander

Bieni79  15.06.2017, 10:40
@antoniadblw

Glaub mir es wird wieder passieren.

Er scheint dich zu mögen ....wenn du ihn auch magst ist doch alles gut !! Genieße es doch einfach.

Für mich ein Kuss auf die Stirn ein Zeichen für Vertrauen, und das jemand einen sehr mag

Das ist doch ganz einfach... der liebt Dich... das ist die Schönste Sache der Welt und auch die schlimmste Krankheit die man bekommen kann.

Ich komme nach 12 Jahren nicht mehr von meiner Frau los

ich  bin beziehungsunfähig.

Ich bin meiner Frau verfallen. Das bedeutet, das ich ihr hoffnungslos ausgeliefert bin. Hoffentlich passiert das Dir nie.

Mario... steinalte 49 Jahre alt.

Der mag dich! Der will dich! Was soll es sonst bedeuten?! Wie fühlt es sich für dich an seine Jacke zu haben/zu tragen?