Zu viele Tests?

HALLO78366  07.05.2023, 12:31

was ist ein short test?

Anonym1982341
Beitragsersteller

So ein Vocabeltest, halt auf Englisch

3 Antworten

Du kannst dir in den nächsten Tagen noch dreimal für jeweils 45 Minuten bis zu ner Stunde das Thema für jedes der Referate anschauen, der Vokabeltest und die Geschichtsarbeit sind alles nur reines Auswendiglernen. Da solltest du dich eher mit beschäftigen. Der Grammatiktest und das Referat sind eigentlich nicht lernbar.

Eher anfangen zu lernen. Für Diktate muss man nicht lernen, für Referate auch nicht da man dort sowieso Karteikarten benutzt. Bleibt also nur noch der Geschichtstest und ein Shorttest. Das wirst du wohl hinkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Ich weiß gar nicht mehr wir ich das alles in mein Gehirn bekommen soll.

Das Problem würde vermutlich gar nicht bestehen, wenn du die Zeit von Beginn der Themenbehandlung im Unterricht bis jetzt genutzt hättest.
Ist also nur eine Frage deines eigenen Zeitmanagements und deiner eigenen Lerndisziplin.