Würdet ihr blau machen?
Stellt euch vor, ihr schreibt am nächsten Tag einen Test, doch habt das Thema gar nicht verstanden. Der besagte Test muss nicht nachgeschrieben werden. Würdet ihr trotzdem kommen und sehr wahrscheinlich eine schlechte Note bekommen oder würdet ihr blau machen?
20 Stimmen
11 Antworten
Joa ganz einfach , heißt aber nicht, dass ich das Thema nicht lernen würde
Heyy!
Es ist eben nur ein Test. Schnell hinter sich bringen und nächstes Mal besser aufpassen!
Liebe Grüße onecrazygirlxo💕
Hiii,
Ne,würde nd Blau machen,da würde ich an dem Tag lieber nochmal ordentlich lernen und versuchen des zu verstehen.Meistens is es auch nd so schlimm wie man denkt.Vorallem verpasst man dann ja auch andere wichtige Fächer.Und dann kann amn da was wieder nd und dann macht man wieder Blau oder was?!😅🤗
LG Maike^^
Heyy 😊
Ich würde trotzdem in die Schule gehen. Nicht in die Schule gehen wäre bei mir echt schwierig, weil meine Eltern mich nicht wegen sowas zuhause lassen würden.
LG Zitro 🍋
Ich würde mich (spätestens!) jetzt bestmöglich mit diesem Thema auseinandersetzen; vorhandene Lektüre/Unterlagen durchackern, im Net suchen, Mitschüler fragen, evt Geschwister und/oder Eltern/-Teil um Hilfe bitten, usw.
Schwänzen/„krank sein“, bzw lügen, wäre definitiv keine Option für mich.
Ich mache manchmal blau, wenn ich es gar nicht verstehe 🤣