Würdet ihr blau machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

In die Schule gehen 55%
Blau machen 45%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau machen

Joa ganz einfach , heißt aber nicht, dass ich das Thema nicht lernen würde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin
In die Schule gehen

Heyy!

Es ist eben nur ein Test. Schnell hinter sich bringen und nächstes Mal besser aufpassen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

In die Schule gehen

Hiii,

Ne,würde nd Blau machen,da würde ich an dem Tag lieber nochmal ordentlich lernen und versuchen des zu verstehen.Meistens is es auch nd so schlimm wie man denkt.Vorallem verpasst man dann ja auch andere wichtige Fächer.Und dann kann amn da was wieder nd und dann macht man wieder Blau oder was?!😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨

In die Schule gehen

Heyy 😊

Ich würde trotzdem in die Schule gehen. Nicht in die Schule gehen wäre bei mir echt schwierig, weil meine Eltern mich nicht wegen sowas zuhause lassen würden.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
In die Schule gehen

Ich würde mich (spätestens!) jetzt bestmöglich mit diesem Thema auseinandersetzen; vorhandene Lektüre/Unterlagen durchackern, im Net suchen, Mitschüler fragen, evt Geschwister und/oder Eltern/-Teil um Hilfe bitten, usw.

Schwänzen/„krank sein“, bzw lügen, wäre definitiv keine Option für mich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung