Zu viele Muskeln als Mann?

8 Antworten

Was ich mich frage: Warum musst Du hier für Dein Ego nachfragen? Du wiederholst in Deinem Text, dass Du Dich so gut findest. Dann brauchst Du auch nicht unsere Genehmigung. Dann sei doch so zufrieden und gut is. Steh doch zu Dir - und zwar 100%. Das bist Du. Punkt. Gut, dass Du kein Foto gepostet hast! Kann anderen egal sein, wie Du aussiehst - Du fühlst Dich gut und nur das zählt. Frag doch nicht, wie andere das finden!

TimmiFrage
Beitragsersteller

ich habe ein Foto gepostet? Was hat das mit Ego zu tun?

AriZona04  02.02.2020, 02:44
@TimmiFrage

Ich schrieb

Gut, dass Du kein Foto gepostet hast!

Gut, wenn man lesen kann.

Dein Ego fragt nach Bestätigung. Sonst hättest Du Deine Frage nicht gefragt.

Du bist noch weitentfernt von zu viel...
aber zu deiner Frage, du kannst selbst entscheiden wann es für dich genug ist mit dem Muskelaufbau, ab einem bestimmtent Punkt musst du dich ja nicht mehr steigern sondern nur trainieren um deine Figur zu halten bzw nur mehr auf Definition gehen

Du hast sehr ausführlich beschrieben, was du machst. Die eigentliche Frage ist dabei aber untergegangen. Was bedeutet genau "Zu viele Muskeln als Mann?" Ob man zu viele Muskeln haben kann? Ob du bereits zu viele hast? Ob du in die Gefahr gerätst irgendwann mal zu viele zu haben?

Bisher siehst du sehr sportlich aus und die Beschreibung des Trainings hört sich auch gesund und nicht übertrieben an. Noch ist das nicht protzig.

Bzgl. des Veröffentlichen persönlicher Daten im Internet habe ich dir eine private Nachricht geschickt.

TimmiFrage
Beitragsersteller

Es ging eher darum, dass ich verhindern möchte, zu viele Muskeln aufzubauen, da doch in meinem Gym sehr viele wirklich "aufgeblasen" aussehen, was ich bei mir verhindern möchte :D

Wenn du dich weiter so ernährst wie jetzt , wirst du keine weiteren Muskeln aufbauen .Dein training kann immernoch gleich bleiben das ist Kein Problem du würdest Muskeln aufbauen wenn du mehr Kalorien und mehr Eiweiße deinem Körper zu führen würdest.

Machen wir es kurz. Solange du nicht stoffst wird das eher nix, dass du zuviel Muskeln bekommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.