(Zu) viele Mädchen angeschrieben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, viel machen kannst Du jetzt nicht mehr...am besten Du hörst jetzt komplett mit dieser Schreiberei auf und lässt erst mal ein bisschen Zeit vergehen.

Dann konzentrierst Du Dich auf ein Mädchen und gibst Dir bei ihr besonders Mühe, anstatt in zu vielen Gewässern gleichzeitig zu fischen.

notGambo
Beitragsersteller

kannst du die frage nochmal stellen bitte

notGambo
Beitragsersteller

Wie viel zeit ungefähr?

April1995  27.02.2022, 10:51
@notGambo

Paar Monate wäre schon nicht schlecht....gibt ja auch andere Dinge, mit denen Du Deine Zeit vertreiben kannst.

Oh je, da hast du deinen Ruf wohl ganz schön beschädigt. Aber warum hast du das auch gemacht. Mädels und Frauen reden immer miteinander, egal ob beste Freunde oder nur Bekannte. Und jetzt könnte sich durch aus rumgesprochen haben, dass du verzweifelt bist. Das wieder gerade zu biegen wird schwer.

Du musst jetzt daran arbeiten deinen Ruf wieder herzustellen. Ziehe dich komplett aus dem ganzen zurück, kein Schreiben mehr etc. und versuche möglichst auch nicht zu reagieren.

Konzentriere dich am besten auf irgendetwas außerhalb der Schule, ein neues Hobby vielleicht. Und dann heißt es Abwarten und Tee trinken. Denn nun muss die Zeit dafür sorgen, dass die Leute und vor allem die Mädchen das vergessen. Ob du aber jemals wieder normal mit einem Mädel reden kannst, ohne dass sie gleich denkt: „Das ist doch der Typ der alle angeschrieben hat“, dass steht auf einem anderen Blatt. Das hängt vielleicht auch davon ab wie groß eure Schule ist.

Für eine weile von instagram,Snapchat etz veschwinden abmelden löschen wie auch immer das was du gemachst hast ist eher nicht so gut so gar nicht es zählt nicht worüber ihr geschrieben habt sondern warum du überhaupt so viele angeschrieben hast so kommst du eher verzweifelt rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

notGambo
Beitragsersteller

Ich weiß, es war total dumm...kann ich irgendwas machen? also dass es nicht so schlimm ist oder so keine ahnung

notGambo
Beitragsersteller
@notGambo

Und was soll das eig genau bringen?

Na ja ... Wenn du schon die halbe Schule angeschrieben hast, dann ist das ja auch nichts Besonderes mehr. Man könnte auch sagen, du wärest ein langweiliger, feiger Notgeiler. Denn man schreibt nicht Serienbrief-mässig Menschen an, sondern diese Menschen sind an deiner Schule. Spricht mit ihnen! Und dass sich das herumgesprochen hat, ist eher sehr peinlich.

Ich würde nur einem nach der anderen anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung