Zu Viele Fehltage Ausbildung/MFA?

3 Antworten

Wenn sowohl der Arbeitgeber als auch die Berufsschule BESCHEINIGEN, dass du die Prüfung mit einer Zwei abschließen kannst, wirst du zugelassen. (ein gutes Wort einlegen, reicht da nicht)

Hast du diese Zulassung einmal, ist es wieder egal, WIE du bestehst.

Warum hast du denn so viele Fehltage?

Solltest du wirklich krank gewesen sein und du dies evt noch mit einem Arzt Atest belegen kannst, ist alles okay. Denn niemand kann was dafür, wenn man krank ist. :)

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marialexx  23.11.2020, 12:55

Trotzdem kann es dann sein, dass die Kammer sie bei zu vielen Krankheitstagen nicht zur Prüfung zulässt. Aber 45 Tage bei drei Lehrjahren find ich hart, in meiner Ausbildung hatte man mehr Spielraum.

Keine Angst, die Fehltage werden nicht untergehen... Es wird , gerade bei so vielen Tagen. genau geschaut.

Wenn du Glück hast, wirst du zugelassen.

Sorry, aber kneiff die A...backen zusammen und verlängere um die 6 Monate.