Bericht MFA Ausbildung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja das ist schwierig wenn der tägliche Ablauf immer gleich ist. Schreibe doch einfach auch wenn es sich blöd anhört immer wieder das gleiche, nur etwas anders formulliert, weißt du wie ich meine?

Kannst auch zum Schluss dann immer noch schreiben, das es ein Problemloser Tag war, oder was dir nicht so gefallen hat.

Hat dein Chef denn gesagt warum er das so haben möchte, ist nicht so ganz üblich, da du ja den Ausbildungsnachweis noch schreibst.

Darf ich dir nur einen Tipp geben, versuche wirklich jeden Tag auch wenn es nur ein paar Sätze sind etwas in dein Ausbildungsheft zu schreiben. Denn wenn du es schleifen lässt wird es dir schwer fallen es nachzuholen.

FloraDUY
Fragesteller

Hey. Nein hat er nicht. Ja eben, Ausbildungsnachweis ist ja eh das schlimmste an der ganze Sache🙈😂
Ich danke dir!!