Ausbildung MFA Berufsschule/Fehltage?

1 Antwort

Jetzt machen ein paar Kollegen von ihr , ihr ein bisschen "Angst" dass sie nicht zur Prüfung zugelassen wird.

Das kann unter Umständen passieren.

Sie könnte auch die zuständige Ärztekammer anrufen um dort nachfragen oder den Arbeitsvertrag mal durchlesen, ob da was geschrieben steht. Wenn sie zu viele Fehlstunden hat, dann muss sie ein halbes Jahr länger machen um zur Prüfung zu gelassen zu werden. Sie kann auch mit der Chefin oder dem Chef reden.