Zu viel? Warum hab ich abends immer noch Hunger?

7 Antworten

Wahrscheinlich weil das Mittagessen so wenig war

mittags sollte man am meisten essen und sich immer satt essen deshalb hast du wahrscheinlich abends so Hunger

Ich sehe da auch keine großen Sattmacher dabei allenfalls dein Mittagessen aber selbst da würde ich die Obst Wahl auf Apfel, Orangen, Banane setzen. Ich tät das was du mittags isst in der Früh essen und das was du in der Früh isst komplett weglassen dafür mittags anständig mit Fleisch, Gemüse und vielleicht eine Kugel Reis. Abends einen Salat mit einer Handvoll Nudeln drin und Thunfisch oder Hühnerstreifen gebraten. Wenn du Gelüste auf was Süßes hast dann zieh es dir am besten mittags als Nachtisch rein.

Aber abgesehen von all dem finde ich dass du mit einer Größe von 1.60 und 49 kg untergewichtig bist von daher solltest Du wesentlich mehr zu dir nehmen.

Kannst dir also ruhig mal eine gute Pizza reinziehen YUM YUM und guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Das ist für einen jungen Mann definitiv zu wenig. Die Hauptmahlzeiten sollten etwas üppiger sein, dann hast Du auch abends keine"Freßattacken", wobei ich unter eine Freßattacke etwas anderes verstehe!!

Wie wär's wenn du neben dem ganzen Gemüse und obst mal nen schönen Gulaschtopf, ein leckeres Fischfilet oder nen Schnitzel dazu isst😂 du bist doch kein Kaninchen ! Nur gesund bringt's nicht wie du ja selber grade feststellen darfst hihi...und du isst ja Putenbrust also Vegetarier bist du ja nicht 😉

Kann da keinen Sattmacher erkennen. Ein Brötchen/bisschen Baguette, paar Kartoffeln mit Pilzen, kleiner Salat und hinterher Quark klingt für mich nach einer Mahlzeit. Nicht wie eine Tagesportion. Die zwei Toasts sind da auch nicht mehr als ein Happen zwischendurch.

Hatte vorhin drei Tellern Nudeln, und das trotz warmen Mittagessen sowie Frühstück. Achja und eine Tüte Jumpys.

Burobanani  17.05.2020, 16:33

Sehe ich genauso aber 3 Teller Nudeln? Wie groß sind die Teller ? 😂