Ich liebe Brot, ungesund?

4 Antworten

Wenn du auch genug Proteine zu dir nimmst, kann dein Brotkonsum gut für die Massephase sein, weil Kalorien und Kohlenhydrate! Aber achte vielleicht darauf, dass das nicht so ein Drecksbrot mit 100000 Zusatzstoffen, die eigentlich unnötig sind. Hol dir Qualitätsbrot.

...Gibt auch Eiweißbrot ;)

Numinos2
Beitragsersteller

Hab mir eben Brot vom Weihnachtsmarkt gegönnt. Selbstgemacht im echten Steinofen. Meine Fresse hat das gut geschmeckt.

Wenn es Vollkorn ist und du nicht zu viele kcal isst ist alles gut

Unnötige und leere Kalorien.
Iss Vollkornbrot wenns schon sein muss.

Sind alles leere, also unnötige Kalorien, die dir keine nennenswerten Nährstoffe liefern und größtenteils aus einfache. Kohlenhydraten bestehen. Zudem enthält Getreide eine Menge Gluten, was in keinem Fall gesundheitsfördernd wirkt - im Gegenteil. Ich würde dir raten deine. Konsum etwas einzuschränken. Die Dosis macht das Gift, es müssen ja nicht unbedingt 8 Brötchen sein, oder?