Zu viel süßes für den Abend?

Nein, geht klar 60%
Ja, ist zu viel 40%
Boar wie verfressen 0%

20 Stimmen

Christian314  06.06.2024, 20:22

Was ist das Braune in der Schale?

Nelekol
Beitragsersteller

Gebrannte Mandeln

7 Antworten

Ja, ist zu viel

Zu viel Zucker kann Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Herzkrankheiten etc auslösen. Sorry, wollte dir nicht den Appetit verderben 🤭

Nelekol
Beitragsersteller

Haha aber ich und Zucker sind gute Freunde :(

Pida45  06.06.2024, 20:24
@Nelekol

Das denkst du nur. Du bist vielleicht eine gute Freundin, aber er kein guter Freund ☝😡

Nelekol
Beitragsersteller
@Pida45

Ist er nicht? Wieso denkst du so von ihm?

Pida45  06.06.2024, 20:29
@Nelekol

Weil er mich Jahre meines Lebens gekostet hat. Ich hab mal 170kg gewogen 🙈(Jetzt 60kg weniger) Ich hasse ihn.

Nelekol
Beitragsersteller
@Pida45

Oh aber zu mir ist er so nett

Pida45  06.06.2024, 20:35
@Nelekol

Na gut, aber dann lass ihn nicht zu nah an dich ran.

Nelekol
Beitragsersteller
@Pida45

Ich werde aufpassen:) versprochen

Ja, ist zu viel

Zu viel Zucker ist nicht gesund.

Nein, geht klar

Das alles sollte vielleicht nicht jeden Tag der Gesundheit zu liebe, aber mal geht das völlig fit (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Nein, geht klar

Das passt schon.. ist voll okay von der Menge, also ist nicht zu viel, sondern einfach ein bisschen, oder besser für zwischendurch.. würde es mir vielleicht nur Einteilen vielleicht über den Tag/Mittag

Ja, ist zu viel

Ja, ich denke, es ist zu viel Zucker für den Tag.

Der Snicker wiegt 50 g? Er enthält 25 g Zucker. Das alleine ist schon die Grenze, die laut WHO (Weltgesundheitsorganisation) nicht überschritten werden soll. Wer weiß, wie dick du deinen Toast mit Marmelade bestrichen hast.

Das reinste Giftcocktail.