Zu viel süßes?

3 Antworten

Du hast Dich einfach daran überfressen und nun eine natürliche Abneigung gegen Nougatcreme entwickelt.

Aber warum leider? Jetzt wäre eine gute Möglichkeit, etwas an Deiner Ernährung positiv zu verändern.

Es ist Deine Entscheidung, ob Du später wieder damit anfangen möchtest, soviel Nougatcreme zu essen oder ob Du stattdessen an Deiner Ernährung etwas positiv verändern wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Lust auf Süßigkeiten hatte Ich noch nie - das Ich aber zuviel von einer bestimmten Süßigkeit gegessen habe und diese dann eine Weile nicht mehr mag, das kenne Ich. Bin sicher, deine Lust auf Süßigkeiten kommt wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

kann ich voll verstehen! Manchmal hat man einfach zu viel Süßes und dann schmeckt es nicht mehr so richtig. Wenn du jetzt mal ne Pause machst, wirst du bestimmt wieder Bock drauf haben. Bei mir ist das auch so wenn ich ne Weile verzichte, freu ich mich danach umso mehr auf die Süßigkeiten. Also mach dir keinen Stress nimm dir die Pause und dann schmeckt es bestimmt bald wieder besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung