Zu viel Öl im Auto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Altöl kannst Du lagern, worin Du willst. Hauptsache ist, dass Du es fachgerecht entsorgst.

In Deinem Fall ist ein kompletter Ölwechsel fällig. Also Werkstatt, da musst Du Dich auch nicht selbst um das Altöl kümmern.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:07

Okay super, danke für die Antwort!

mit Wasser verunreinigtes Öl gehört sofort gewechselt. Ist der Schaden (ZKD?) jetzt behoben? Lagern kannst du das alte Öl in den Kanistern in denen du das neue Öl kaufst

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 14:20

Danke!

Nein noch nicht behoben, kosten sind ziemlich hoch für den kompletten wechseln. Wahrscheinlich kommt eher ein neueres Auto her.