Zu viel Kontakt mit Männern?

cutedemigod  13.06.2021, 13:55

Inwiefern denn anlügen?

Waslosaber
Beitragsersteller

Meine zum Beispiel, wenn man mehrere Beziehungen hat oder mehrere kennenlernphasen und ständig weiter flirtet und lügt. So extreme Sachen sind gemeint

4 Antworten

Ich mein dann ist die Frau halt doof!?

Sie könnte sich die Mühe die Männer anzulügen sparen und einfach offen sein und sagen, dass sie nur nach Spaß sucht. Da wird sie vermutlich sogar mehr Männer für finden.

Waslosaber
Beitragsersteller

Was wenn einem diese richtige Zuneigung gefällt und man davon immer mehr möchte. Nicht nur Spaß

cutedemigod  13.06.2021, 14:50
@Waslosaber

Du bekommst ja auch Zuneigung wenn es ne F+ ist!?

Dann ersparst du dir halt auch das Lügen etc.

Waslosaber
Beitragsersteller
@cutedemigod

F+ klingt nicht gut. Finde es besser, wenn die Person nur mich will

cutedemigod  13.06.2021, 15:19
@Waslosaber

Was? xd

Aber du willst ja auch nicht nur die Person xd

Und meistens ist F+ relativ exklusiv...

Waslosaber
Beitragsersteller
@cutedemigod

Ja ich will, dass die Person nur mich will, obwohl ich das selbst nicht kann.

cutedemigod  13.06.2021, 16:16
@Waslosaber

Ja?

Wie gesagt normalerweise ist F+ exklusiv.

Also normal hat man nur eine F+ und warum sollte Mann sich die Mühe machen eine flach zu legen wenn die F+ am start ist?

Vermutlich ist das Selbstwertgefühl getrübt, oder narzisstische Eigenarten führen zu diesem Verhalten. Tendenziell führt das zur Promiskuität und macht beziehungsunfähig.

Das bedeutet, dass man immer mehr Kontakt/ Aufmerksamkeit von mehreren Männern möchte und die ständig anlügt, aber nie satt davon wird.

Mehr kann man so allgemein nicht dazu sagen.

Waslosaber
Beitragsersteller

Frage mich eher wieso man so handelt und wie man sowas umgehen kann. Weil das klingt ja nicht normal

Das machen sie um ihr Ego zu pushen um sich gut zu fühlen.

Es gibt viele Frauen auf Tinder die sowas machen um Männer um Aufmerksamkeit, Bestätigung oder Komplimente ausnutzen.

cutedemigod  13.06.2021, 13:54

Ich weiß nicht wo du da ein "ausnutzen" siehst.

Die Männer verlieren ja nichts solange die Männer nichts bezahlen oder so.

eggenberg1  13.06.2021, 13:57
@cutedemigod

allein die gefühle ,die diese männer der frau entgegen bringen wird ausgenutz von seiten der frau .

cutedemigod  13.06.2021, 13:59
@eggenberg1

so what? XD

Sie verlieren doch nichts solange sie nicht irgendwie für was bezahlen....

eggenberg1  13.06.2021, 14:06
@cutedemigod

tja-- wenn du gefühle nur mit geld aufwiegst stimmt das wohl , aber auch gefühle kosten was -zwar kein geld ,aber das hast du wohl noch nie erlebt.

eggenberg1  13.06.2021, 14:24
@cutedemigod

du verlierst also nichts,wenn du gefühel für eine frau investierst , aber nur vera.+wirst ?? bist du autist ?

cutedemigod  13.06.2021, 14:25
@eggenberg1

Nein im Gegenteil.

Ich bin sozial kompetent genug um zu wissen, dass man da nichts verliert.

cutedemigod  13.06.2021, 14:51
@eggenberg1

Ich bin sehr sozial Kompetent.

Ich verstehe nur, dass Gefühle immer heilen und man sich immer jemand neues suchen kann.

Wenn das Geld weg ist dann ists weg.