Männer die ständig Jogginghosen tragen?

3 Antworten

Ich denke mir dabei wenig^^ entweder sind es Sportler oder Sportlehrer oder Typen, die es gern gemütlich mögen bzw. denen es nciht wirklich wichtig ist, wie sie auf andere Leute denn wirken -----> aber jeder sollte das anziehen was ihm gefällt & worin er sich wohlfühlt finde ich :)

Ich (26) bin zwar kein Jogginghosenträger und habe die auch in meiner Gipsfußzeit eher gemieden, aber schlimm finde ich sie nicht.. eine einfarbige, schlichte, eher enge Jogginghose wirkt stilvoller als eine zerrissene Jeans!

Scorpio24
Beitragsersteller

Krass dachte bei deinen Beiträgen du bist 35-40

rotesand  17.07.2017, 17:15
@Scorpio24

Ich wurde von meinem Opa erzogen & es kann dahingehend sein, dass ich durch die konservative Erziehung etwas älter rüberkomme^^ haben mir schon einige gesagt :)

MinecraftBeste  17.07.2017, 18:07

Ist doch besser als sozial "leicht unten angesiedelt" sag ich mal.

rotesand  17.07.2017, 18:08
@MinecraftBeste

Das auf jeden Fall, ich hatte eine tolle Kindheit & Jugendzeit und weiß, was ich meinem Opa zu verdanken habe.

Ob Mann oder Frau..für mich wäre es ein NoGo.

Zwar auch zu Haus würde ich ssloppe Kleidung bevorzugen aber..nicht unbedingt eine Jogginghose käme in die engere Wahl!

Scorpio24
Beitragsersteller

Was dann?

amdros  17.07.2017, 18:08
@Scorpio24

Es gibt genügend Kleidung für den "Hausbedarf", die bevorzuge ich.

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich heiß. Ich meine das ist so ein typischer #wokeuplikethis look und wenn der Typ dann noch attraktiv ist, dann würde ich ihn am liebsten vernaschen. Ich mein stellt euch das mal vor. Natürlich oben ohne und mit Schweißband. Ach ich könnte schon wieder... ach egal.. ich finde es jedenfalls ziemlich geil

Scorpio24
Beitragsersteller

Hahahahh 😂😂😂