Denkt ihr das Auto ist noch gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir kein deutsches/europäisches Auto kaufen.

Von der größe her könntet ihr euch für das Geld einen Hyundai i30 Hatchback kaufen. Da wärt ihr definitiv zufriedener. Oder einen Honda Civic 1.5l aber dann. Oder einen Mazda CX30.

Monti477
Beitragsersteller

Danke, würdest du aber sagen mit dem Auto stimmt etwas nicht da der Preis ja schon um einiges gesunken ist?

Scusselbudd  01.06.2024, 12:41
@Monti477

Wahrscheinlich unbeliebte Austtattung bzw wichtige Optionen fehlen. Nennt man dann Kassenmodell. Und unbeliebte Farbe

Wieso ist das mit 180.000 km am Ende?

Ich fahr nen Polo der 307.000 runter hat. Und der fährt noch super!"

Monti477
Beitragsersteller

Klar man kann das Auto noch weiter nutzen und es kommt auch drauf an wie man das Auto pflegt jedoch fallen ab ca. 200.00 häufig höhe Kosten ab. Wir würden auch erstmal warten bis der Wagen probleme macht jedoch wollten wir uns schonmal umgucken.

LonelySoul87  01.06.2024, 01:35
@Monti477

Bei einem BMW kosten die Reparaturen aber mehr als bei nem Hyundai oder Skoda... Son Skoda Octavia bietet viel Platz für ne Familie und ist als älteres Modell recht günstig. Wenn ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt, würde ich eher schauen, was es für ausländische Modelle in Frage kommen.