Zu viel durcheinander essen?
Gibt's das eigentlich? Ich würde sagen das trifft nur bei Sachen zu die sich nicht vertragen...oder man zu viel ist. Was bedeutet für euch durcheinander essen?
Ich habe zB zum Frühstück 10.00 Uhr zwei Toast mit Nutella gegessen und ein paar Kirschen 12.00 Uhr ein Toast mit Salami und ein Joghurt 14.00 Uhr nochmal ein paar Kirschen 16.30 Uhr eine kleine Portion Nudeln die noch übrig war Und jetzt 19.00 Uhr zwei Toast mit Salami
Ist das schon durcheinander essen?
4 Antworten
Nein warum sollte es? Du isst ja immer nur das selbe
Da würde mir aber auch schlecht von.
Es geht dabei darum wie stark die Magensäure konzentriert werden muß um das zu verdauen. Bei Fleisch eher sehr sauer, bei Obst eher nicht. Bei den kleinen Mengen und dem zeitlichen Abstand sollte nichts passieren. Wenns wirklich mal zu bunt durcheinander war merkste das schon ;)
LG incredibleXOR
Nein quatsch, meiner meinung nach nicht.
Meiner meinung nach ist das z.b. hmm suche jtz nach einem beispiel... nehmen wir an du hast ein buffet auf einer feier etc. und meins du musst ALLES probieren dann noch jeden nachtisch und weil die nudln so lecker waren, davon auch noch eine portion. oder so ähnlich. das merkst du dann aber auch. wenn dir z.b. schlecht wird :D