Wie oft Nutella ok?

9 Antworten

Kommt drauf an wie deine Ernährung sonst aussieht, solange man sich das nicht täglich reinpfeift, wird es ok sein

Klar ist das ok.

Man muss sich nur bewusst sein, dass Nutella eine "Süßigkeit" ist und kein normales Lebensmittel und dementsprechend häufig/selten konsumieren.

mein wg nachbar macht das täglich mehrfach.. also ja, denke schon.

Ja, das ist okay.

Ja ist ok, so lange es nur ab und zu ist.

NinaSw  12.08.2020, 20:35

Man kann auch ruhig täglich Nutella aufs Brot essen. Es kommt nur auf die restliche Ernährung an. Das ist kein Gift 😅

Sillexyx  12.08.2020, 20:38
@NinaSw

Ja stimmt, aber dann fallen die anderen Mahlzeiten klein aus.

XXsadXX  13.08.2020, 01:39
@NinaSw

Naja, in Nutella ist ja auch noch Palmöl drinnen, was in einigen anderen schokoladenaufstrichen nicht drinnen ist. Und außerdem besteht es eh fast nur aus fett und Zucker.