Wie kann ich meine eltern davon überzeugen abends nutella zu essen?

2 Antworten

Wird wohl einen guten Grund haben, wieso du das nicht darfst. Vielleicht fragst du mal sachlich nach, welche Argumente gegen den abendlichen Nutellakonsum sprechen und dann könnt ihr sachlich debattieren.

Die Eltern haben völlig recht, aber der Unverstand der Kinder ist riesengroß. Denn einen Verstand kriegt der Mensch erst mit 30 (100 Jahre altes Sprichwort).

In meinem Haushalt wird überhaupt kein Nutella gekauft.

Und abends ist Nutella besonders schädlich, weil der Mensch sich da zur Ruhe legt. Da wird kaum mehr Zucker veratmet. Vielmehr wird er als Fett in die Zellen gepackt. Und der Zuckerschock sorgt für viel Insulin, sodaß man nachts um eins aufwacht und wieder Hunger hat.

Das Brot liefert übrigens auch eine Menge Glucose. Kein Wunder, der explodierende Diabetes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung