Zu viek heute gegessen muss man brechen jetzt?

3 Antworten

Du solltest NIE Mut Absicht erbrechen und nein das war nicht zu viel eher zu wenig such dir hilfe wenn du das ernsthaft als zu viel empfindest

Also du hast evtl.nicht gegessen sondern deine Magen als Waschmachine benutzt so siehts aus.Fett mit Süsigkeiten,und gummibärchen,Schnitzel und als saueres Rotkohl.Alles durcheinander.Was war dein Ziel? Warte mal ab erst.Trink mal was heisses ohne Zucker erst.Dein Magen soll erst zu ruhe kommen.Beobachte das,danach etwas Selter mit Zitrone.Langsam trinken und abwarten. 6 Knoppers, heilige Maria.Gute besserung.

Das war dein Essen für den ganzen Tag? Das war nicht zu viel, eher zu wenig und nicht besonders gesund. Aber auf keinen Fall ein Grund zum Brechen.

Wenn dir schlecht ist, trink einen Kamillen- oder Ingwertee und geh ins Bett. Morgen geht es dir wieder besser.