Wie viel hat Hermine Granger gegessen?

Flash12500  30.10.2021, 20:37

Wieso ist dir das so wichtig wie viel Emma Watson in ihrer Kindheit gegessen hat? Ost ja nicht das erste Mal dass du das fragst...

Lily145
Beitragsersteller

Weil sie recht dünn war, und ich wissen möchte, ob das nur so ist, oder ob sie wenig gegessen hat….

5 Antworten

Du bist essgestört und solltest dir therapeutische Hilfe holen.

Emma Watson wiegt heute auf 165cm 55 Kilo und ist damit nicht untergewichtig.

Daran solltest du dich orientieren und nicht an dem Essverhalten von einer fiktiven Figur

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ihr Essverhalten wurde in den Büchern nie großartig erwähnt, außer an den Stellen wo sie als Protest gegen die Ausbeutung der Hauselfen erst gar nichts mehr gegessen hat, und am nächsten Tag oder den folgenden Tagen recht schnell gegessen hat (vermutlich um den Nahrungsmittelmangel wieder auszugleichen) als sie bemerkte, dass es nichts bringt weiterhin zu hungern.

Eine andere Stelle lässt darauf schließen, dass sie eine ablehnende Haltung gegenüber Völlerei hat. Sie bemängelt Ron's Essverhalten, der eine große Menge Essen in kurzer Zeit in sich reinstopft.

Ansonsten wird nichts großartig erwähnt. Sie isst in normalen Mengen, isst auch Fleisch und Süßigkeiten. Sie hat Harry in den Sommerferien zuckerfreie Süßigkeiten geschickt (ihre Eltern sind Zahnärzte). In Hogwarts scheint sie aber nicht auf den Zuckergehalt ihrer Süßigkeiten und Speisen zu achten.

Sie hat genauso viel gegessen, wie die anderen Kinder auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

In dem Film ist ja alles nur gespielt und die Schauspielerin hat in dem Film nur für paar Szenen etwas gegessen und außerhalb der Dreh arbeiten wie da ihr Essens Ablauf abging das wissen wir ja nicht

Hermine war, laut Bücher, immer eine gute Esserin.

Von daher wird sie in etwa das selbe gegessen haben wie Harry.

Ron dagegen war ein Staubsauger- der hat alles in sich rein gestopft ;-)))