Knoppers riegel abgelaufen?

4 Antworten

Es passiert nicht, und wenn du zum Laden gehst und es sagst bekommt man manchmal eine entschädigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn was passiert kannst du vielleicht den Laden auf Schmerzensgeld verklagen. Immer alles positiv sehen

Ich denke da passiert nichts wenn die nicht schon ausgepackt waren weil da nichts dran ist was schlecht werden kann

LeruHeart
Beitragsersteller

Ist es egal ob es mit Kokosnuss war?

shababsbotten68  13.06.2022, 22:30
@LeruHeart

ja das ist egal, hab schonmal einen gegessen der 1 Jahr in meinem Schulrucksack lag und es ist nichts passiert (war ein normaler aber denke der geschmack ändert nichts)

passieren kann erst einmal nichts, wenn doch dann häng dich über die Schüssel