Zu unrecht beschuldigt/ bestraft was tun?
Hallo liebe Leser,
Vor 3 Jahren hatte ich mit meinen 17 Jahren ein Kind zur Welt gebracht.
Ich lebte zu diesem Zeitpunkt in einem Mutterkindheim hatte keinen Kontakt zu meiner Familie da ich geschlagen wurde und mehrmals fast umgebracht wurde. Ich wurde schwanger durch eine Vergewaltigung und wusste erst Monate später das ich schwanger bin. Hatte damals nur mein Freund und seine Mutter an meiner Seite.
Als mein Sohn dann endlich auf der Welt war versuchte ich, mit ihm vom Mutterkindheim auszuziehen. Mit den Müttern die dort lebten verstand ich mich super mit denn meisten war ich befreundet und ich hatte da eine beste freundin. Allerdings waren die Betreuer nicht gerade Sozial zu uns wir durften nie zum Arzt oder zum Krankenhaus. Wenn wir zu oft draußen waren durften wir auch das nicht und noch vieles mehr.
Nach 2 Monaten kam dann das hilfeplan Gespräch und es wurde beschlossen das ich ausziehen durfte. Mein Auszug wäre in 7 Tagen gewesen. Meine beste Freundin war sauer auf mich deshalb ich würde Sie mit allem im Stich lassen.
An dem selben Abend ging ich Nochmal zu Ihr weil ich Ihre Hilfe brauchte, mein Sohn hatte so starker Schmerzen wegen Koliken und ließ sich deshalb nicht beruhigen. Da ich alles versucht hatte was ich wusste um irgendwie die Schmerzen zu lindern deshalb brauchte ich Ihre Hilfe, ich gab meiner besten Freundin die Aufsichtspflicht für mein Sohn wir waren alle in ihrem appartement auch alle anderen Mütter vom Heim waren da. Die ganze Zeit schrie der kleine wegen dem Schmerzen dachte ich zu mindest als er dann einschlief gan mir meine beste freundin meinen Sohn wieder. Daraufhin ging ich in mein Zimmer und legte in schlafen, am Morgen bemerkte ich Bein windelnwechseln das er blaue Flecken hat. Es sah ziemlich schlimm aus und ich war unter Schock ich brach im Tränen aus ich hatte so angst um ihn ich rannte daraufhin sofort zum arzt um nach zu sehen wie das passiert konnte und ob er vllt in Lebensgefahr ist. Zum Glück hatte er innen keine Schäden und war daher außer Gefahr trotzdem mussten wir ins Krankenhaus um ihn genauer durchzuchecken. In dieser Zeit haben mich alle damit alleine gelassen ich wusste nicht was ich machen sollte musste mich um denn Umzug allein kümmern musste auch für mein Sohn da sein.
Während dessen machte meine beste Freundin und eine andere Mutter eine falsch Aussage bei der Polizei wo von ich nichts wusste erst nach 2 Jahren bei der Gerichtsverhandlung.
Ich durfte keine Aussage machen weder bei der Polizei noch im Gericht.
Mir drohte der Richter sonst mit einer Gefängnis Strafe auch meine zeugen wurde die Aussage verwehrt.
Jetzt wollen Sie mein Sohn der Pflegemutter komplett überlassen und das kann und will ich nicht zu lassen.
Einen guten Anwalt kann ich mir nicht leisten und andere wollen/können mir angeblich nicht helfen.
Meine Frage wäre somit an euch ob mir jemand Tipps oder seine Erfahrungen mit mir teilt.
Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekomme für jeden Tipp.
Danke für lesen💙
4 Antworten
Ich glaube kaum, dass es rechtsgültig ist, wenn der Richter einem eine Gefängnisstrafe droht, sollte man eine Aussage machen. Ich kenn mich im Rechtswesen jetzt nicht wirklich aus aber ich denke, dass bei einem Gerichtsprozess beide Seiten angehört werden müssen. Ich hoffe du kannst dein Kind behalten🍀🍀🍀
Ich danke dir, ja ich dachte auch das es nicht rechtens ist. Ich weiß dennoch nicht wie man die Gerichtsverhandlung wiederholen kann. Denn mein Schöffe Richter sagte zu mir das die Gefängnisstrafe auch kommt wenn ich in Berufung gehe. Dann hatte ich Angst und wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich probierte sogar über die BILD Zeitung, das Sie mich anhören und es in die Öffentlichkeit kommt, die hatten allerdings kein Interesse da es zu Alltäglich ist. Andere Zeitungen versuchte ich auch anzuschreiben aber erhielt nicht mal eine Antwort. Ich weiß leider nicht mehr was ich noch alles probieren soll.
Ich werde nochmal versuchen es über die Staatsanwaltschaft zu klären.
Danke für dein Text, hat mir Mut gegeben ist sehr lieb danke💙🍀🍀
Sorry, aber schon allein dieser Satz:
Ich durfte keine Aussage machen weder bei der Polizei noch im Gericht.
ist ein glatte Lüge. Das lässt den Rest der Frage, der ohehin schon recht merkwürdig ist, nuch seltsamer erscheinen.
Wenn man Geld hat hat man macht ohne bist du ein nichts. Niemand wollte mir helfen obwohl das recht auf meiner Seite stehen würde. Wie viele Richter gibt es die ihren Job nicht ernst nehmen davon gibt es einige es ist nichts neues. Wenn dir niemand hilft weil du kein Geld dafür hast dann hat man schon verloren so wie in meinen Fall.
Deine unsinnigen Tiraden hier machen dich auch nicht mehr glaubhafter.
Es wird immer welche geben die was nicht glauben selbst wenn sie beweise sehen. Aus diesem Grund wäre es eine Zeit verschwendung, auf die ich auch nicht mehr eingehen werde, darauf mehr einzugehen. Du hast deine Meinung das ist auch gut so, eine hilfreiche Ausage von Ihnen wäre trotzdem sinnvoller gewesen, als wenn Sie jetzt aus langweile antworten denn dies war definitiv eine reine Zeitverschwendung.
Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen Feierabend 😊
denn dies war definitiv eine reine Zeitverschwendung.
Alles was man in deinen zusammenhanglosen Unsinn investiert ist reine Zeitverschwendung.
hey liebes, erstmal viel Glück und du schaffst das.
der Richter darf dir nicht mit dem Gefängnis drohen denn es gibt doch überhaupt keine Beweise dafür das du deinem Kind Gewalt angetan hast geschweige denn davon das du panisch zum Arzt bist weil du Angst um dein Kind hattest, besteht wohl kaum die Möglichkeit dich dafür zu beschuldigen…
der Richter verspielt hier gerade seine Berufung mit der Aussage.
ich würde mich so gerne mit dir privat in Verbindung setzten und dir helfen wo es geht….
deine Geschichte hat mich gerade so sehr berührt.
Deine Geschichte ist sehr berührend 🥺. Ich kann dir aber leider nicht helfen, da ich mich mit diesen Themen nicht wirklich auskenne, tut mir leid. Wünsche dir viel Erfolg! Du schaffst das! 🍀🍀🍀
Ich danke dir trotzdem für das lesen das ist sehr nett von dir und gibt mir etwas Kraft danke.💙
Hast du denn einen Anwalt oder einen Pflichtverteidiger?