Zu spät um mit 15 Leichtathletik anzufangen?

8 Antworten

Ich finde man sollte seiner Leidenschaft nachgehen, egal wie alt man ist. Lass dich davon nicht einschüchtern, dass die anderen einen Vorsprung haben. So lange du Spaß hast und Gas gibst, ist alles gut. Konzentriere dich auf dich selbst.

Viel Spaß und Erfolg noch.

Marralaa
Beitragsersteller

danke :)

Meine Frau hat mit 55 Jahren wieder angefangen, Laufsport zu machen und konnte sich anfangs nur von Laterne zu Laterne kämpfen. Dann ist sie in einen Verein gegangen.

3 Jahre später wurde sie Deutsche Meisterin (Senioren) über 400m und Vize über 200m. Es lag aber auch daran, dass sie einen guten Trainer hatte und eine hohe Motivation.

Andere interessieren nicht, wichtig ist Deine Motivation und ein gutes Umfeld zum Trainieren.

200m - (Schule, Sport, Angst)

Quatsch, du weißt ja gar nicht wie das Niveau der Vereinssportler ist. Wenn du sagst dass du sportlich bist, kommst du mit dem nötigen Ehrgeiz sicher in eine gute Form.

Marralaa
Beitragsersteller

Danke :)

ui! Nichts ist zu spät! Dir macht es spaß sport zu machen, dann...wie der man in der Nike werbung so schön ausdrückt:"JUST DO IT!"

Hoffe ich konnte dich übereden! ;)

Wieso sollte es zu spät sein? Los geht's!

Lg