Zu spät nach Hause kommen...

8 Antworten

Also mal im Ernst. Habt ihr immer auf den letzten Drücker Sex oder was? Entweder fangt ihr halt wirklich mal früher an (ihr seit vorher nicht da - entschuldigung? verbringt ihr die ganze Zeit nur mit Sex? Wie lange seht ihr euch denn bitte? -.-) oder ihr lasst es einfach. Du solltest pünktlich kommen. Deine Eltern machen sich schließlich Sorgen. Zu Recht.

bubblegum655
Beitragsersteller

Ja wir sehen uns alleine nicht so oft, vielleicht einmal alle 2 Wochen, dann machen wir halt mal was mit gemeinsamen Freunden, er mit seinen oder ich mit meinen. Es ist halt kompliziert. Nein, die machen sich keine Sorgen. Okay vielleicht schon. Eher wollen sie mich davor beschützen etwas unüberlegtes zu tun. Zu einer Freundin die etwa 10Km von mir entfernt wohnt darf ich bis 12 Uhr. Zu meinem Freund der 200m von mir entfernt wohnt nur bis 9 Uhr. Nein, keine Sorge ich belüge sie nicht.

warum müsst ihr es denn schon mit 15 machen. ich bin auch 15 und anscheind wird es immer mehr zu euren hobbys. du hast noch genügen zeit zu dein freund. aber vernachlässige nicht deine familie und belüge sie nicht.

bubblegum655
Beitragsersteller

Warum nicht mit 15? Klar haben wir genügend Zeit, aber es ist halt ganz schön abends auch mal jemanden zum Kuscheln zu haben, anstatt alleine mit seinem Teddybär im Bett zu sitzen :D Außerdem vernachlässige ich nicht meine Familie, und ich habe sie noch nie belogen.

Es gibt Uhren, es gibt Wecker und einen Haufen dummer Ausreden, die Eltern sowieso nicht glauben. Du schreibst hier eine Frage zu einem wiederkehrenden Problem und kennst die Lösung nicht??????

Tut mir leid aber du solltest überlegen, ob du überhaupt schon reif für eine 'Beziehung' bist wenn du die simpelsten Dinge nicht geregelt bekommst.

Tja mit 15 ist das eine blöde Situation,---- auch für deine Eltern! die für dich verantwortlich sind. Da gibts nur Eines: früher anfangen und rechtzeitig aufhören um pünktlich Zuhause zu sein. Das mit dem O*** würde ich mir in deinem Fall schenken.

Dann geh du und Freund halt früher nach Hause zu ihm. Anders geht ja nicht.

LG