Ist Kuscheln erlaubt?
Mein Stiefbruder (12) und ich (15, m) verstehen uns super. Er fragte mich letztens, ob ich nicht auch bei ihm im Bett mit schlafen soll.
Ich hatte da nichts gegen und habe einfach mit ihm ihm Bett geschlafen. Ein paar Wochen später haben wir uns dann im Bett immer wieder umarmt und ich ihm durch die Haare gestreichelt. Das ging "so weit", dass er dann seinen Kopf auf meine Brust legte und mich umarmte und wir so einschliefen. Danach auch andersrum (mein Kopf auf seiner Brust).
Was meint ihr: Ist diese Geschwister"beziehung" zu eng? Oder ist das vollkommen ok und sollten wir froh sein, so gut miteinander auszukommen?
13 Antworten
Ich denke das ist normal und ihr könnt froh sein das ihr als Stiefgeschwister so gut auskommt wenn er anfängt dich an bestimmten Körperstellen zu berühren kannst du anfangen dir Sorgen zu machen =)
Ich glaube das ist nicht so schlimm, außer dem seit ihr ja Stiefbrüder.
Und fals es dazu kommen sollte, das ihr euch gegenseitig mit der Hand befriedigt, naja ^^'' ich weis nicht ob das schlimm ist, aber einige Kerle befriedigen sich ja in dem Alter mit der Hand untereinander, weil sie zu geil sind in dem Moment sind ^^'' und die sind kein bisschen schwul oder bi ^^' (und ich habe nichts gegen schwule oder leute die bi sind, nicht das es noch hier den falschen eindruck macht)
Er ist zum Glück nicht dein leiblicher Bruder, ich würde sagen das ist ein wirklich enges Verhältnis, theoretisch dürftet ihr aber auch zusammen sein
Ein bisschen zu eng würd ich sagen:/ aber sonst echt vollkommen ok:)
Das ist definitiv zu eng....
Er ist 15. Nicht verwant..
Das kann nicht gut gehen.
Es hat gar nicht gesagt ob es Weib oder Mann ist...