Sohn trägt gerne Pferdeschwanz?
Mein 9 Jähriger Sohn Timm trägt seine Haare etwa schulterlang. Ihm gefällts auch sehr gut Auf keinen Fall werden sie abgeschnitten! Darum gehts eigentlich:
Er kuschelt manchmal mit seiner großen Schwester (15)... Sie macht ihm dann oft einen Pferdeschwanz... sie findet es einfach hübsch und süß. Sie hat auch einfach Spass daran Manchmal einen hohen und manchmal einen tiefen... Er findet es sehr schön einen Zopf zu haben und ist dann immer froh damit rumzulaufen Soll ich ihm auch manchmal einfach einen machen, wenn ja, was für einen (hoch oder tief) ? Sollte ich ihm mal zeigen wie er es selber machen kann? Hoffe auf ein paar Meinungen (:
12 Antworten
Frag ihn einfach was er gerne tragen möchte... dann könnt ihr ihm es ja auch zeigen so zu machen. Da ist doch nichts dabei, im Gegenteil. Immer mehr Jungs/Männer tragen solche Frisuren. Ihr könnt ruhig auch gleich mal einen Dutt bei ihm ausprobieren - bei vielen sieht's noch besser aus als ein einfacher Pferdeschwanz.
Ein tiefer Zopf bei gleichlangen Haaren sieht bei Jungs und Männern besser aus.
Wie wärs wenn du ihn fragst, ob und was er will?
Ich (m14) habe 40-45 cm lange blonde Haare und trage durch meine Freundin(w15) auch weibliche Frisuren z.B diese:
Frag ihn und lass ihn seine Erfahrungen mit seinem Äußeren sammeln.
Hast du vielleicht ein Beispiel?:)