Sohn trägt gerne Pferdeschwanz?

12 Antworten

Frag ihn einfach was er gerne tragen möchte... dann könnt ihr ihm es ja auch zeigen so zu machen. Da ist doch nichts dabei, im Gegenteil. Immer mehr Jungs/Männer tragen solche Frisuren. Ihr könnt ruhig auch gleich mal einen Dutt bei ihm ausprobieren - bei vielen sieht's noch besser aus als ein einfacher Pferdeschwanz.

Ein tiefer Zopf bei gleichlangen Haaren sieht bei Jungs und Männern besser aus.

TomSari
Beitragsersteller

Hast du vielleicht ein Beispiel?:)

TomSari
Beitragsersteller
@user89467

Sind allerdings nicht alle gleich lang, vorne ist ein Pony, was sollen wir mit dem machen?

Wie wärs wenn du ihn fragst, ob und was er will?

Ich (m14) habe 40-45 cm lange blonde Haare und trage durch meine Freundin(w15) auch weibliche Frisuren z.B diese:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Haare, Familie)  - (Mädchen, Haare, Familie)  - (Mädchen, Haare, Familie)  - (Mädchen, Haare, Familie)  - (Mädchen, Haare, Familie)  - (Mädchen, Haare, Familie)

Frag ihn und lass ihn seine Erfahrungen mit seinem Äußeren sammeln.