Zu schwere Ohrringe getragen?

5 Antworten

Ich trage auch immer die 14 cm phetten Bling Bling Creolen aus Gold und habe meine Ohrlöcher getunnelt. Da wird das Gewicht besser verteilt und es schneidet nichts ein.

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das auch mal an meinem 2. Ohrloch, weil ich zu viel dran gespielt habe. Das ist aber eigentlich wirklich nicht schlimm, da bildet sich Kruste. Wasch die besser ab, damit du schnell wieder Ohrringe reinmachen kannst. Sonst hätte ich auch Angst, dass die zu wachsen. Trag am besten bis das verheilt ist keine schweren Ohrringe. Wenn es verheilt ist, kannst du wieder welche reinmachen und wenn du dann merkst, dass es wieder passiert, weißt du, dass das an den Ohrringen liegt.

Kann gut sein dass sie zu schwer waren. Hast die Löcher noch nicht allzu lange. Mach einfach Stecker rein und es ist gut.

Gut möglich dass die Ohrringe zu schwer waren, es kann aber auch sein dass dein Ohr das Material nicht verträgt.

Ich würde an deiner Stelle einmal desinfizieren und die Gesundheitsstecker vom Anfang reinstecken bis es abgeheilt ist.

Außerdem kann täglich Desinfektion hilfreich sein um eine Infektion zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du das Material nicht vertragen