Ohrringe rausnehmen nach drei Monaten?

3 Antworten

Normalerweise sollte man die Ohrringe 1/2 Jahr drinnen lassen, bis man sie länger rausnimmt. Vorher nur zum Wechseln raus. Aber wenn es um Sport geht, dann würde probieren, ob es geht, sie rauszunehmen. Dazu würde ich langsam steigern. Also ein paar Tage vor dem Sport die Ohrringe mal für 10 Minuten raus, dann ne Stunde… Jeweils merkst Du, wenn es knapp wird und weißt dann, ob 2 Stunden gehen. Ich würde sie aber bereit haben und direkt nach dem Sport, vor dem Duschen reintun.

Wenn Dich die Ohrringe beim Schlafen stören, dann experimentiere doch etwas. Ich finde, mit kleinen Klappcreolen schläft es sich sehr gut. Die haben dann hinten die Spitze nicht. Ich selbst hatte aber auch mit Steckern keine Probleme.

Nachts würde ich weiterhin Stecker dran lassen. Beim Sport für zwei Stunden sollte normalerweise kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

So schnell wachsen die nicht zu wenn alles abgeheilt ist. Da kannst du eigentlich Problem los für ein paar Tage oder sogar länger ohne Ohrringe auskommen. Hol dir vielleicht angenehmere Ohrringe wenn du magst. Ich habe mit meinen kein Problem beim Sport oder beim Schlafen..