Ohrlöcher vergrößern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jup, regelmäßig drehen ist wichtig, da sonst das loch irgendwann soweit zuwächst, dass der schmuck nurnoch unter schmerzen entfernt werden kann.

wie groß soll das loch denn werden? entweder dickeren schmuck einsetzen, oder mit dehnstäbe arbeiten.

Quatsch. Solang ein ohrring drin ist wachsen die nicht zu. Kannst du vergrößern durch dehnen.

du musst an manchen tagen grössere ohrringe reintun halt schwerere. aber nich täglich